23 - Alleinstehende Villa bei Scarlino
Codice CIN: IT053024C2X7CGIQW5
Diese traumhafte Ferienvilla liegt malerisch auf einem Hügel, nur sieben Kilometer vom Meer entfernt, und bietet einen atemberaubenden Panoramablick über die Maremma. Mit sechs Schlafzimmern und 400 m² Wohnfläche bietet sie Platz für bis zu 15 Personen.
Das Highlight ist das Infinity-Schwimmbad an der Hangkante, mit Massagefunktion, Beleuchtung bei Nacht und Solar-Außendusche – hier fühlt man sich, als würde man direkt in die Hügel schwimmen. Auf dem weitläufigen 5.000 m² Grundstück findet jeder sein ruhiges Plätzchen zum Entspannen.
WOHNUNGSAUSSTATTUNG
- Fünfflammengasherd
- Backofen
- Toaster
- Grosser Kühlschrank
- Spülmaschine
- Mikrowelle
- Deutsche Kaffeemaschine
- Italienische Kaffeemaschine Gaggia
- Waschmaschine
- Tresor
- Satelliten-TV Deutsch
- DVD-Player
- Radio
- Heizung
- Kamin
- Fliegengitter an den Fenstern (nicht an den Bogenfenstern)
- Klimaanlage in der Mansarde
ALLGEMEINE LEISTUNGEN
- W-Lan 20 GB
- Bettwäsche und Handtücher auf Anfrage
- Haustiere erlaubt, nur kleine Rassen und nur auf Anfrage
- Kinderbett
- Kindersitz
- Grosser Garten
- Parkplatz
- Schwimmbad 16 m x 6 m
- Schwimmbadmöbel
- Sofa auf der überdachten Terrasse
- Grosser runder Tisch für 10 Personen (für mehr als 10 Personen wird ein zusätzlicher Tisch bereitgestellt)
- Überdachte Terrassen
- Grill
Villa mit sechs Schlafzimmern
ca. 400 qm | für max. 15 Personen und ein Kleinkind bis 3 Jahren | Erdgeschoss - erster Stock - Mansarde
- ERDGESCHOSS:
- Grosse Küche mit Essplatz
- Grosses Wohnzimmer mit Kamin, zwei Sofas davon ein Schlafsofa
- Essbereich mit Tisch für 10 Personen
- Ein Schlafzimmer mit Doppelbett
- Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett (Zugang auch von der Terrasse)
- Ein Badezimmer mit kleiner Badewanne, Dusche, WC/Bidet
- Ein Badezimmer mit Whirlpool, Wc und Bidet
- Grosse überdachte Terrasse mit einem grossen runden Tisch für 10 Personen (Zustelltisch wenn es mehr als 10 Personen sind)
- Grosser Garten vor dem Haus
- Wendeltreppe
- ERSTER STOCK:
- Ein Schlafzimmer mit Doppelbett
- Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbett
- Ein Schlafzimmer mit Doppelbett
- Ein Badezimmer mit Dusche WC/Bidet
- Grosse Terrasse mit Meerblick
- Der Zugang zum ersten Stock erfolgt über die interne Wendeltreppe. Da das Haus am Hang liegt, ist der Zugang zu den Zimmern über die Terrasse ebenfalls ebenerdig.
- MANSARDE:
- Ein grosser Raum mit Doppelbett und Einzelbett
- Bereich Badezimmer offen zum Schlafzimmer mit Badewanne, WC/Bidet
- Klimanlage
- Zugang zur Mansarde über die Wendeltreppe
Aussenbereich
Preisliste
|
Periode for week Wochenpreise Prezzi a settimana |
for/per/für 2 person |
for each additional person für jede weitere Person per ogni persona in più |
|
28.02.-28.03. 11.04.-09.05. 03.10.-24.10. |
3450,00 | 575,00 |
|
28.03.-11.04. 09.05.-06.06. 19.09.-03.10. |
4600,00 | 575,00 |
|
06.06.-04.07. 29.08.-19.09. |
5175,00 | 575,00 |
|
04.07.-29.08. |
6325,00 | 575,00 |
Den jeweiligen Gemeinden steht es frei, eine Kurtaxe (Tassa di soggiorno) einzuführen. Diese Abgabe variiert von Gemeinde zu Gemeinde, ebenso die Höhe und Dauer des Aufenthaltes. Wir können dazu keine verbindliche Auskunft geben. Der Betrag wird direkt beim Vermieter in bar bezahlt.
Extrakosten
| Kaution wird vor Abreise nach Kontrolle des Hauses zurückgegeben |
Euro 500,00 |
| Bettwäsche und Handtücher | Euro 20,00 pro Person |
| Wöchentlicher Wechsel von Bettwäsche und Handtücher |
Euro 20,00 pro Person |
| Heizung | Euro 6,00 für den Kubikmeter |
Inklusive
| Kinderbett |
| Gas, Wasser, Strom |
| Endreinigung (nur wenn die Küche nicht sauber zurückgelassen wird) |
| Kinderstuhl |
| Tägliche Reinigung Schwimmbad und Garten |
| Wifi |
KONTAKTFORMULAR
NÄCHSTE UMGEBUNG
SCARLINO
Die Gegend um Scarlino war schon in römischer Zeit besiedelt. Das römische Leben spielte sich eher in der Ebene als auf den Hügeln ab. Die erste urkundliche Erwähnung des heutigen Kernorts stammt aus dem Jahr 973. Die Befestigungsanlage mit Kastell (rocca), innerhalb derer der Ort wuchs, ist erstmals für das Jahr 1108 dokumentiert. Der Kernort Scarlino hat sich den authentischen Charakter eines mittelalterlichen borgo bewahrt. Höchster Punkt ist das Kastell der Aldobrandeschi. Bei gutem Wetter bietet sich eine weite Rundsicht auf die Bucht von Follonica, die Insel Elba und dahinter Korsika. Der Küsten-Ortsteil Il Puntone mit dem Hafen Marina di Scarlino, und breiten Sandstränden ist bei Schwimmern, Surfern, Seglern und Tauchern beliebt.
GAVORRANO
Der Aufstieg Gavorranos als Sitz eines der größten Pyrit-Bergwerke Europas begann Ende des 19. Jahrhunderts. Die Minen von Gavorrano, die unterirdisch mit weiteren Minen des Ortsteils Ravi auf 250 km Stollen verbunden sind, waren der wichtigste Arbeitgeber der Region. Tourismus spielt erst seit den 90er Jahren eine Rolle. Die aufgegebenen Bergwerksanlagen sind seit 2003 in einem Parco Minerario Naturalistico als Museum aufbereitet und mit Führung zu besichtigen. Im nahegelegenen Steinbruch ist ein Freilichttheater "Teatro delle Rocce" entstanden. In den Sommermonaten finden hier zahlreiche Konzerte und Theateraufführungen statt.















